Renes Redekiste

Interviews & Polaroid-Fotografie

Über die Redekiste

Renés Redekiste? Was ist denn das?

Gleich vorneweg:
Ob ihr euren Weg hierher durch das Internet, einen Tipp eines Freundes oder einer Freundin oder tatsächlich noch durch einen Flyer gefunden habt, schön, dass ihr da seid!

Auf dieser Seite geht es in erster Linie um den Spaß an den Gesprächen, die zwischen den verschiedensten Personen entstehen können. Die Geschichten, die so ihren Weg aufs Papier finden, werden hier mit Fotos, Videos und persönlichen Gedanken in der Redekiste präsentiert.
Somit finden sich hier Interviews mit verschiedenen Musikschaffenden, mittlerweile gesellen sich aber auch Songbesprechungen, ein dreiteiliges Tourtagebuch und andere Erinnerungen aus der bunten Musikszene hinzu!

Die Menschen, die mich ab und an begleiten & dann auch meist “normale” Fotos schießen, sind Freunde, die sich ebenso in gerade erwähnter Szene bewegen. Fotografiert wird mit verschiedenen Kameras, die Sofortbilder sind mit Filmen vom Impossible Project, mittlerweile wieder Polaroid aufgenommen.

CabinRenesRedekiste

Meine drei liebsten Beiträge sind die hier folgenden:
Fizzy Blood in: Ein Spaziergang am Ka Palaho Beach (Pan Am Blues)
Geh und sieh Papooz live oder Ein Wink des Schicksals
50 Jahre Stairway To Heaven

Gönnt euch ein Getränk eurer Wahl, zündet eine Zigarette an oder schnappt euch, was immer euch glücklich macht. Und habt hoffentlich genauso viel Freude an diesen Gesprächen, wie ich sie hatte!

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2024 Renes Redekiste

Thema von Anders Norén